Hosting & Design
World Wide Kennels

Hauptseiteen

Züchter WeltWeit
Hauptseiteen

Züchter Verzeichnisen

Ahnentafelnen

Ihre eigene Homepage

Diese Seite hatte
Counter
Besucher seit dem
20.11.1998

Problems?:Webmaster

  "Ein Kurzhaar ist ein Freund fürs Leben"
HomePage 2Page 3
English version
Besuchen Sie auch unsere andere Homepage

 

markylla_1.jpg (28044 bytes)
Photo : Wim van Wugt

Hier sind einige unserer Kurzhaar Collies. Wir haben 1984 angefangen mit der Kurzhaar Collie Zucht.
Wir konnten uns glücklich schätzen dass wir mit einigen vorzüglichen Hündinnen unsere Zucht beginnen konnten. Wir sind Peterblue, Foxearth, Fairlines und den Sunsweet Züchtern dankbar, dass wir aufgrund Ihres Wissens nun so wundervolle Hunde haben.
Wir züchten zusammen mit unseren Freunden aus Dänemark, Schweiz und Luxemburg.
Bis jetzt haben wir 19 Champions in allen Farben, beider Geschlechter. 5 von ihnen sind Weltsieger, 4 Europasieger FCI, und mehrere Winners. 1994 wurde unser Farthing's Red Fern 2ter der Gruppe 1 FCI in Holland.
1996 wurde unsere Markylla's Sweet Blue Mary-Lou Bester selbst gezüchteter Hund der Gruppe 1.
Bis zum heutigen Tag sind Farthing's Made of Stardust and Mary-Lou die einzigen Kurzhaar Collies welche als Beste der Ausstellung auf der Hauptzuchtschau des Holländischen Collie Clubs gekört wurden.
Unsere Hunde sind nicht nur schön, wir arbeiten auch mit ihnen.
Wir haben Hunde die Prüfungen in Gehorsam, Agility und Begleithund erfolgreich bestanden haben.
Unsere Hunde leben als Haushunde mit uns, sie sind immer um uns, gehen mit einkaufen, arbeiten und spielen mit den Kindern.

Wir züchten für Schönheit, Temperament und Gesundheit.


markylla_2.jpg (19199 bytes)Holl., Belg., Lux., Int. Ch.
Farthing's Made Of Stardust
JW'89, W'90,91,92, WW'90, BDSGR'89, Brno Sieger, G & G1 VZH, UV.
( Ch. Frazer from Foxearth x Ch. Peterblue Lynette )

Photo:Roberto

 
 

[Home][Seite 2][Seite 3][Seite 4][Seite 5][Seite 6]
top  Anfang der Seite
© 1997- 1999 Raymonde & Johny Bergmann-Meyer